Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Kommentare: 12
  • #12

    Freitag, Elke (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:22)

    Stehe ich heute vor endgültig!! verschlossener Tür. Sooooo schade!
    Weit und breit gab es in Harburg kein so schmackhaftes Essen.
    Bin ehrlich traurig.
    Alles Gute elke

  • #11

    karima (Freitag, 07 April 2017 22:22)

    namaste, gibt's auch richtiges essgeschirr? ich sehe auf den bildern nur blechnäpfe ...
    bis bald

  • #10

    Katrin (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:00)

    Wir waren gestern gegen 13:30h beim Govinda´s aber leider standen wir vor verschlossener Tür. Kein Zettel an der Tür, nirgends Öffnungszeiten oder vielleicht eine Speisekarte angebracht. Wir haben dann angerufen aber es lief nur der AB auf den wir gesprochen haben aber es hat sich keiner mehr gemeldet. Wir sind extra aus Handeloh gekommen und dann sowas. Begeisterung sieht anders aus ! Sehr, sehr schade!

  • #9

    Janny und Olaf (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:12)

    Super leckeres Essen...wie immer!!! :-)
    Kommen gerne wieder!
    Wenn wir auf Reisen sind und irgendwo GOVINDAS Restaurant lesen, geht unser Herz auf!!
    Und eine andere Restaurant-Wahl kommt dann nicht in Frage ;-)
    Hamburg-Harburgs GOVINDAS entspricht der super Essensqualität, die man in Govinda-Restaurants erwartet und findet!!! DANKE, dass es Euch gibt! Auf bald!

  • #8

    Alex (Samstag, 31 Oktober 2015 08:54)

    Ich war schon Langer nicht mehr being such, aber der gute Eindruck ist geblieben. Die Speisen sind einfach lecker under die ruhige Atmosphäre lässt den Alltag vergessen. Ich wünschte, ihr hättet auch samstags auf. Innerhalb Hamburgs habe ich schon alle vegan-vegetarischen Buden und Restaurants ausprobiert, ihr seid ganz klar meine Nummer eins!

  • #7

    Veggimat (Montag, 15 Juni 2015 17:18)

    Vegetarisch - in Harburg! Wir hatten uns so über dieses Restaurant gefreut!
    Leider konnten wir eure Küche noch nicht ausprobieren und das wird nun auch so bleiben.. da ihr abends gar nicht mehr geöffnet habt.
    Schon um neun schließen ist für ein Restaurant zum Abend halt etwas früh, wer gern später isst, der muss sich dann schon ganz schön beeilen. Vielleicht ist es deshlab abends ruhiger geblieben?
    Wir hätten es gern probiert, waren auch schon ein paar mal auf dem Weg und dann der Blick auf die Uhr... weniger als eine Stunde?! hmm.. dann doch lieber nicht..
    Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr gut wahrgenommen werdet und dann auch wieder zumindest einen (?) Abend öffnen könnt. Dann sind wir gern eure Gäste!

    ...Vielleicht klappt es ja mit einem Veggi-Candle-light-3-Gänge-Dinner einmal die Woche (oder erstmal im Monat)?


  • #6

    Julia W. (Donnerstag, 28 Mai 2015 15:11)

    Sehe grad mit Begeisterung das es in Harburg ein Neues veganes Restaurant gibt.
    Ich bin begeistert und wünsche Euch Gutes Gelingen :-))
    Bin selbst gelernte Köchin ,koche fast ausschließlich vegan und immer auf der Suche
    nach Gleichgesinnten.
    Hoffe Euch bald besuchen zu können und wir sehen uns auf der Veggi Fair

  • #5

    Bebek sayang (Mittwoch, 08 April 2015 09:16)

    Moin,

    könntet ihr eventuell auch vegetarisches Essen aus Indonesien einführen? Nasi goreng ist ja der Standard, aber es gibt vieles, was darüber hinaus geht (Gado-Gado, Ketoprak, Terong Balado u.a.). Wäre für uns dann quasi ein Zwang bei euch Essen zu gehen.

    Liebe Grüße
    B.S.

  • #4

    Gabriele Rutsch (Donnerstag, 02 April 2015 02:15)

    Da ich mich entschieden habe vegan zu leben, finde ich es total super, dass es bei Euch vegane
    Küche gibt. Ich hoffe, dass ich bald mal vorbeikommen kann und wünsche Euch allen ganz viel
    Freude und Erfolg!!!

  • #3

    Erlend Pettersson (Sonntag, 29 März 2015 10:16)

    Köstliches Essen und entspannte Athmosphäre. Hier möchte ich täglich zu Mittag essen.

  • #2

    Kerstin M. (Samstag, 28 März 2015 18:00)

    Danke liebes Govinda’s-Team. Das Essen war super toll! Ich wusste gar nicht wie abwechslungsreich veganes Essen sein kann. Außerdem war die Atmosphäre so freundlich und entspannt, dass ich auf jeden Fall bald wiederkommen werde. Ich freue mich, dass es endlich ein Restaurant mit wirklich leckerem Mittagstisch in Harburg gibt.
    Danke & bis bald, Kerstin

  • #1

    Martin aus Hamburg-Harburg (Samstag, 28 März 2015 16:52)

    Hallo zusammen. Ich war mit meinen Kollegen zufällig bei Eurer Eröffnung und kann nur sagen: klasse Essen, tolles Konzept, nette Leute. Man sieht sich demnächst beim Mittagstisch. :-)